Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die Werkstätten:Messe finden Sie hier

Bitte akkreditieren Sie sich online. Vor Ort ist keine Akkreditierung möglich.

• Bitte drucken Sie das e-Ticket im DIN-A4-Format aus oder halten Sie Ihr Mobile-Ticket (Passbook / Wallet) auf Ihrem Smartphone oder Tablet bereit.
  • Ihr e-Ticket ist personalisiert und nicht übertragbar.
  • Eine Online-Akkreditierung ist während der gesamten Messelaufzeit möglich.

Wichtig für Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler bedeutet nicht, dass Sie ohne einen Legitimationsnachweis eine Akkreditierung erhalten.

Aktueller Hinweis:
Alle Angaben zur Veranstaltung vorbehaltlich anderslautender behördlicher/rechtlicher Vorgaben. Die Akkreditierung findet ausschließlich online statt. Die Tickets sind mobil verfügbar und ermöglichen kontaktlosen Zutritt. So sind alle Messeteilnehmer bereits im Vorfeld registriert und zugangsberechtigt. Durch die Registrierung stellen wir sicher, dass das Gesundheitsamt im Fall einer Corona-Infektion Kontaktpersonen schnell identifizieren kann. Diese Form des Ticketings ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Steuerung und Kontrolle der Personendichte innerhalb einer Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06-12 82 85

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung