Wir bieten individuell abgestimmte Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung
In unseren Werkstätten arbeiten wir mit ca. 650 Menschen mit Behinderung. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, Industrie, öffentliche Hand und Privatpersonen.
Wir kooperieren mit Unternehmen der freien Wirtschaft im Großraum Lübeck und können Vor-Ort-Arbeitsplätze anbieten.
Einen Einblick in die interessanten Arbeitsplätze bekommen Sie hier:
Die Interessenvertretung der Werkstatt-Beschäftigten ist das wichtige Bindeglied zwischen Werkstatt und Geschäftführung.
Durch individuelle Förderung von Arbeitskenntnissen, Vermittlung von fachlichem Wissen und Ausbau von praktischen Fähigkeiten fördern wir Menschen mit Behinderung in Ihrer Entwicklung.
Menschen, die noch nicht oder noch nicht wieder arbeiten können, betreuen und unterstützen wir in unserer Tagesförderstätte.