Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

Leistungsschau der Werkstätten für behinderte Menschen & Fachmesse für berufliche Teilhabe

27. - 30. März 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte Werkstätten:Messe 2018

DOBRICK + WAGNER SOFTWAREHOUSE GMBH

Semerteichstraße 54-56

44141 Dortmund

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Telefon: +49(0)231.9745-0

Fax: +49(0)231.9745-28

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Produkte von DOBRICK + WAGNER SOFTWAREHOUSE GMBH (5)

Auftragsbearbeitung / PPS

LOGO_Auftragsbearbeitung / PPS

Dokumentation in der Behindertenhilfe

LOGO_Dokumentation in der Behindertenhilfe

Klientenverwaltung - Leistungsabrechnung

LOGO_Klientenverwaltung - Leistungsabrechnung

Lohnabrechnung für Menschen mit Behinderung

LOGO_Lohnabrechnung für Menschen mit Behinderung

Rechnungswesen

LOGO_Rechnungswesen

Seit 1987 entwickelt und implementiert die DOBRICK + WAGNER SOFTWAREHOUSE GMBH Softwarelösungen für soziale Einrichtungen.

VIA-S bietet Ihnen nicht nur eine einfache Standardlösung, sondern ist als modulare Lösung konzipiert und besteht aus einer Vielzahl von Bausteinen, welche im Customizing zu einer genau auf Ihre Einrichtung zugeschnittenen Lösung zusammengesetzt wird.

Bundesweit setzen über 600 namhafte Einrichtungen der Sozialwirtschaft auf VIA-S, das Verwaltungs-, Informations- und Abrechnungs-System. Zu diesen zählen Einrichtungen der großen Wohlfahrtsverbände wie z. B. Lebenshilfe, Arbeiterwohlfahrt, Diakonische Werke, Caritasverbände usw. Viele Träger und Einrichtungen haben DOBRICK +WAGNER ihr Vertrauen geschenkt und sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden.

DOBRICK + WAGNER bietet Ihnen mehr als nur ein Softwarepaket: Eine fortwährende Unterstützung, Begleitung und Hilfestellung sind selbstverständlich. Von der ersten Kontakt- bzw. Angebotsphase bis zur Implementierung der auf Ihre Bedürfnisse angepassten Software, unterstützen Sie die Fachberater in betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragen.

Die angebotenen Softwareprodukte und Dienstleistungen umfassen das gesamte Anforderungsspektrum, das einzelne hilfeerbringende Einrichtungen, aber auch Träger mit breiten Angebotsportfolios benötigen. Dies gilt sowohl für stationäre als auch ambulante Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Pflege sowie Kinder- und Jugendhilfe.

Die gesetzlichen Änderungen durch das Bundesteilhabegesetz (BTHG), das Pflegestärkungsgesetz III sowie die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) stellen soziale Einrichtungen vor neue Herausforderungen. VIA-S trägt dazu bei, diesen Anforderungen optimal zu begegnen.

VIA-S verbessert Ihre Arbeitsabläufe, schafft Transparenz und spart somit Kosten und Zeit.

Damit Zeit für das Wesentliche bleibt – den Menschen.

DOBRICK + WAGNER SOFTWAREHOUSE GMBH bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Sie haben sich entschlossen, die Werkstätten:Messe zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.