Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional). Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Informationen zu den Diensten und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie unter „Benutzerdefiniert“. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Die Werkstätten:Messe findet am 14. und 15. April 2021 als digitales Kongressformat mit ergänzenden Netzwerk-Möglichkeiten statt. Mit dieser Entscheidung reagieren die NürnbergMesse und der ideelle Träger, die Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM), auf die weiterhin dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie. Das digitale Veranstaltungsformat ermöglicht allen Teilnehmenden frühzeitig Planungssicherheit und fördert zugleich den gemeinsamen Dialog.
Sie müssen nichts unternehmen. Wir stornieren Ihre Anmeldung kostenfrei für Werkstätten:Messe 2021. Für eine Teilnahme am Werkstätten:Messe 2021 Digital werden wir Ihnen in Kürze gesonderte Informationen zu Ihren Teilnahmemöglichkeiten zukommen lassen.
Leistungen, die bei Dritten bestellt wurden, richten sich ausschließlich nach dem Verhältnis zwischen den Parteien, die den Vertrag geschlossen haben. Die NürnbergMesse erstattet insofern keine Kosten. Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit Ihrem Vertragspartner in Verbindung.
Wir sind dabei alle Informationen zu Ihren Teilnahmemöglichkeiten an der Werkstätten:Messe 2021 Digital vorzubereiten. Ab Ende Januar 2021 werden wir Sie hierzu umfassend beraten können. Senden Sie uns eine E-Mail, wir nehmen dann gerne Kontakt mit Ihnen auf:
Anfrage senden
Selbstverständlich kann ein digitales Event den persönlichen Kontakt nicht vollständig ersetzen. Mit der Werkstätten:Messe 2021 Digital kommen wir dem Wunsch unserer Kunden nach, eine Möglichkeit zum persönlichem Austausch zu bieten. Eine Vielzahl verfügbarer Kommunikationstools sowie ein umfassendes Matchmaking unter allen Teilnehmern sind daher zentrale Bestandteile der Veranstaltungsplattform. Definieren Sie Ihr Angebot und Ihre Suchkriterien passgenau, finden Sie gezielt die für Sie passenden Ansprechpartner und nehmen Sie direkt Kontakt auf.
Die Werkstätten:Messe 2021 Digital ist keine „echte“ virtuelle Messe, sondern eine digitale Plattform zur Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte, zur Kommunikation mit potenziellen Kunden und Partnern sowie zum Wissenstransfer. Als Aussteller präsentieren Sie Ihr Unternehmen nicht mit einem virtuellen (grafischen) Messestand, sondern über eine individuelle Firmenprofilseite.
Nein, als Aussteller der Werkstätten:Messe 2021 Digital präsentieren Sie Ihr Unternehmen über eine individuelle Firmenprofilseite mit vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten, die Sie im Vorfeld der Veranstaltung individuell befüllen können.
Ja. Sie benötigen keine besonderen Kenntnisse in der Umsetzung digitaler Veranstaltungen und werden auch mit geringen oder nicht vorhandenen Erfahrungen als Aussteller an der Veranstaltung teilnehmen können. Im Vorfeld des Events werden wir alle angemeldeten Aussteller mit Anleitungen und Videotutorials unterstützen. Selbstverständlich können Sie auch Ihre Kollegen aus dem Digitalen Marketing oder Social-Media-Marketing in die Vorbereitungen einbinden.